Dienstag, 11. März 2014

Mit dem Zuzsajäckchen beim Frühlingsjäckchen Knit Along 2014

Lange habe ich überlegt und gehadert beim FJKA mitzumachen. Habe ich doch vor 2 Jahren so jämmerlich versagt und geplantes Jäckchen nie fertig gestellt. Aber angefixt war ich schon von der Idee und habe natürlich reichlich im Netz gestöbert nach schönen Jäckchen und Stricksachen. Und dabei bin ich auch bei Zuzsa gelandet. Die plante doch zufällig ein schönes Jäckchen zu stricken und forderte auf mitzumachen. Nun gut, zu verlieren hatte ich ja nichts und los ging´s.
Hui das macht ja Spaß und so wuchs mein Jäckchen jeden Tag ein kleines Stück.
So und nun bin ich mutig und reihe mich noch beim FJKA ein weil ich 1.hochmotiviert bin und 2. sicher bin das es diesmal tatsächlich fertig wird.
Gestrickt wird die Jacke als Raglan von oben (hab ich noch nie gemacht) und das Muster sind nur einfache recht- links Maschen. Es wird nur ein taillenkurzes Jäckchen passend zu meinen Kleidern in neutralen weiß mit einer kleinen Rüsche und dunkelblauen Randstreifen.


So nun hüpfe ich schnell zum MMM Blog rüber und reihe mich bei den anderen Strickwütigen ein ;-)

lg bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen