Mittwoch, 13. März 2013

MMM 6/13 Frühlingsfarben

Heute möchte ich Euch mein neues Kleid vorstellen. Ich jetzt auch ein Knotenkleid, genäht nach dem Burdaschnitt aus der 3/2012.
Eigentlich wollte ich keins, wegen dem großen Ausschnitt und immer ein Shirt drunter ist nicht so meins. Nur irgendwann wird jede schwach ;-).
Ich habe es langärmlig gemacht und mir ein Pseudo-Shirt mit eingenäht. Gefällt mir gut und trägt sich auch super.
Bei den eisigen Temperaturen momentan mußte auch noch ein passender Loop her.
Genäht aus einem kuscheligen Strickstoff von Buttinette.
Es war recht einfach zu nähen und da es ja Strickstoff war zugeschnitten in Gr. 40 ohne Nahtzugabe. Passt, wackelt und hat Luft, ok die Schultern hätten etwas breiter gekonnt. Der Schnitt ist eigentlich ärmellos und dadurch sind die Träger schmaler aber es geht noch.
Hier nun meine Bilder.







Und was die anderen Mädels heute so tragen findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ohne neuen Schnee.
lg bea