Mittwoch, 11. September 2013

Heute noch mal in Sommerlaune

Man kann ja Sommerkleider auch im Herbst tragen mit Leggings und Strickjäckchen. Vor allem wenn die Kleider erst Ende des Sommers fertig werden ;-).
Genäht nach dem gleichen Schnitt wie letzte Woche, hier gezeigt.
Also Schnitt nach Burda 4/2004 Mod. 132 genäht in Gr. 40. Ein ganz einfacher Schnitt in schrägen Fadenlauf zugeschnitten. Ich finde den Fall im Rücken nicht optimal aber noch tragbar. Dieses schöne Stöffchen habe ich vor Jahren mal in Berlin gekauft und schon ewig hier zu liegen. Ein Viskosegemisch in tollen Farben.
Aber seht selbst:




Für dieses Kleid wird es dieses Jahr wohl das letzte Mal gewesen sein.
Was die anderen Damen heute tragen, ob noch Sommerkleider oder schon Herbstgarderobe könnt Ihr hier sehen.

Ganz liebe Grüße
Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen