Mittwoch, 29. Februar 2012

MMM Nr. 10

Heute möchte ich Euch meinen neuen Rock vorstellen. Ich habe Ihn aus einer Burda und er passt super.
Mit breiten Formbund und Taschen.
Weil ich den Stoff so schön finde und nur noch einen Rest hatte mußte ich stückeln und hinten hat's für den schrägen Fadenlauf auch nicht mehr gereicht.
Trotzdem gefällt er mir richtig gut und er ist super bequem.
Unten habe ich noch eine selbstgemachte Borte angenäht.




Was die anderen Mädels heute so tragen könnt Ihr wie immer bei Cat  finden.

Euch allen eine schöne Woche,
lg bea

2 Kommentare:

  1. Der Rock ist sehr schön geworden und sitzt gut. Welcher Schnitt ist das?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte und der Schnitt ist aus der Burda 9/2007 Modell 116.
      lg bea

      Löschen