Dienstag, 13. Dezember 2011

Ich auch im Eulenrausch

Ja auch ich mache mit beim Farbenmix Adventskalender. Es macht wirklich Spaß jeden Tag zu sehen wie sie wächst. Und weil das meine 1. Tasche ist die ich nach Anleitung nähe und ich nicht weiß ob ich eine "Eulentasche" mag und meine Freundin am Heiligabend Geburtstag hat und meine zwei Schwiegertöchter in Spe auch noch ein Geschenk brauchen (hoffe mal liest keiner mit ;-)) und und und...
ach seht selbst :-)

 Hier zwei mit Eulen, die gefallen mir aber jetzt so gut das wohl doch eine von den beiden bei mir bleibt.
 hier ganz schlicht, vielleicht sollte ich es doch mal mit häkeln versuchen. Ein Häkelblümchen würde sich bestimmt gut darauf machen.
 hier mit offenkantigen Blütenappli's zum ausfransen.
Ich weiß ne ganze Menge aber es macht wirklich Spaß.

Und dann noch ein Dankeschön an mein Liebling. Er hat mir das am WE gezaubert für mein altes- neues Nähzimmer. Wird nämlich gerade renoviert.

Noch mehr Eulentaschennäherinnen findet Ihr bei Caro.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
lg bea

1 Kommentar:

  1. Herrliche "Eulen", aber der Garnrollenhalter ist auch super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen