Donnerstag, 22. Dezember 2011

Auftragsgeschenk endlich fertig

Heute habe ich endlich die Patchworkdecke für eine liebe Bekannte fertig gestellt. Soll doch für Ihre Enkeltochter zu Weihnachten sein.
Genäht war sie ja schon eine ganze Weile aber an die Buchstaben bin ich ewig nicht rangekommen. Muß die nämlich von Hand ausschneiden weil ein Plotter eindeutig zu teuer ist. Und das dauert dann halt etwas länger :-)
Rückseite ist ein ganz kuschliger türkisfarbener Fleece. Habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Eigentlich könnte die Decke als Refashionprojekt durchgehen. Es sind auch ältere Stoffe dabei, wie ein Kissenbezug aus den 70'igern und das türkis-gestreifte war mal ne Sommerhose von mir.

1 Kommentar:

  1. huhu bea! guten morgen.........
    gerne darfst du mitmachen beim tauschpaket.....brauche bitte deine email adresse, damit ich dir einen einladung schicken kann.....;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen